Über Fabienne Stacher

Über mich

Meine erste Ausbildung als «Polygrafin EF» öffnete mir den Weg in das Print- & Digitalmarketing. Der Weg führte mich nach Zürich, wo ich in verschiedenen Grafik-Agenturen arbeitete.

Ein gesunder Lebensstil und eine aufrechte Haltung sind wichtig, um Leistungen zu bringen. Vom menschlichen Körper fasziniert und der Bewegung inspiriert arbeitete ich auch als Therapeutin und 2007 gründete ich balanced exercise, wo ich Yoga- Pilates und Spiralstabilisation verbinde.

Die Arbeit als Medien Designer hat mich immer begleitet und ist ein wichtiger Teil mich auszudrücken.

Im Mai 2019 entstand dann meine zweite Firma: Interaktiv Medien Design. Das Studium an der GBS SG,Höheren Fachschule für Gestaltung, Design und Kunst mit dem Schwerpunkt HF Visuelle Kommunikation fordert und inspiriert mich, was sich im übertragenen Sinne auch auf meine Arbeit als Trainerin und Therapeutin auswirkt.